dies ist ein religionsphilosophisches katzenbuch, das zwei nam-hafte katzenpersönlichkeiten – kater abraham (theologe) und kater sokrates (philosoph) – für SIE ganz persönlich geschrieben haben. die beiden liebenswürdigen katzen haben sich die inspirierende aufgabe gestellt, die wundersame menschenwelt und die kuriosen religiösen gepflogenheiten ihrer bewohner genau zu erforschen, um sie dann keck und frech zu kommentieren. was immer SIE wissen wollten, aber bislang nie ihren seelsorger zu fragen wagten, das erledigt das fluffige kompetenzteam für SIE – garantiert vergnüglich, aber ohne vergnügungssteuer. vielleicht überrascht SIE das ergebnis der katzenrecherche: unzählige philosophische probleme wuseln durch die jahrhunderte und hier werden SIE es dann entdecken: kätzerisches philosophieren macht tierischen spaß!
wenn SIE schon immer einmal wissen wollten, was katzen wirk-lich über die menschen denken – kicher, kicher! –, dann sollten SIE dieses religionsphilosophische katzenbuch lesen, denn sooo haben SIE die welt vielleicht noch nie gesehen! aber wenn SIE es nicht lesen, dann war der ganze spaß eben für die katz …